Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miffi am 26.08.2010, 22:32 Uhr

Nee!

Ist es eben nicht!
Warum hoffst Du immer auf die Hilfe des Amtes????
Das Leben ist hart und nicht einfach!

Und glaube mir: Es wir definitiv NICHT LEICHTER!

Du musst beweisen, dass Du dass alles alleine schaffst. Ohne Eltern und ohne Amt! Das ist garantiert nicht leicht, das kann ich Dir versprechen! Aber da musst Du eben durch!!!!

Früher oder später wird Deine Liebste anfangen Dich mit anderen Männer zu vergleichen und Dir vorhalten, was die alles auf die Reihe bekommen und was Du nicht schafffst!
Nicht jetzt, auch nicht morgen! Aber die Zeit wird kommen!

Also, Alter! Was kannste außer quatschen?????????

Du musst lernen, Dich auf Dich selbst zu verlassen und nicht auf andere!
Beweise Deiner Liebsten, dass Du keine Lusche bist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.