Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 26.08.2010, 13:43 Uhr

TOCHTER WILL UNBEDINGT

bleib stark.....du schaffst das ...hast ja schon erkannt das ein kleines bockiges Mädchen sich an einen arbeitsscheuen Faulenzer ranhängt......pass nur auf das die Ausbildung weiter läuft und sie blos nicht aus irgend welchen bockigen Gründen schwanger wird.......und noch was....knöpf ihr echt 100€ ab undf leg sie für sie zurück....dann kann sie 2 jahren den Führerschien machen bis dahin it sie aufgewacht und wird dir dankbar sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.