Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melissa95 am 26.08.2010, 8:45 Uhr

Ich galube, das Problem von Melissa ist eher....

ja,wir kennen den jungen Mann.Er war schon ein paar mal bei uns.Er ist ja ganz nett.Aber die Angst ist immer da das sie sich doch nicht hinfindet.
Vor kurzen hat sich nicht getraut mit dem Bus 20km mit dem Bus zu fahren.
Obwohl ich ihr alles erklärt habe wo sie aussteigen muss unsw.Aber es ist besser geworden sie fährt ja auch allein zur Berufschule ,und das glappt ganz gut.
Naja ,vieleicht bin ich ja überängstlich.

Lg.Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.