Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dragon01 am 26.08.2010, 19:11 Uhr

TOCHTER WILL UNBEDINGT

Also ich bin der Freund des Mädchens,
So ich will hier mal einiges klar stellen. Also erstens ich will arbeiten hab schon sehr viel Bewerbungen geschrieben wurde nur nie genommen. Ich hab auch schon sehr viele Praktikums gemacht die meisten mit Aussicht auf Ausbildung, allerdings wurde ich da immer nur als billige Arbeitskraft benutzt. Außerdem such ich jedenfalls nach einer Arbeit hab vor kurzem auch einen Praktikum als Kfz-Mechaniker gemacht auch mit der Aussicht auf Ausbildung. Allerdings wollten die den doch nicht mehr ausbilden. Der Chef meinte auch das er mit meiner Arbeit sehr zu Frieden war.

Und zweitens:
Es kommt mir so vor als ob ihre Mutter nicht mal verfahren will den wenn man das Geld für die reise seiner anderen Tochter hat, die über 200€ gekostet hat, den kann man doch auch mal die par km fahren finde ich. Den wir haben auch nicht viel Geld und meine Eltern sind trotzdem dorthin gefahren um mich ab zu holen.

So drittens und letztens:
Ihre Mutter will nicht mal das meine Freundin geschweige den sie selber mir das Geld für die fahrt gibt. Meine Freundin will sogar für ihren Fehler grade stehen, das sie mich nicht zur bahn gelassen hat, und meinen Eltern das Geld wieder geben, aber selbst das will ihre Mutter nicht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.