Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dragon01 am 26.08.2010, 22:53 Uhr

Also:

Das ist es ja Grade ich war ja da um mal zu erfahren was die für mich tun können aber ich bekomme von denen keine Hilfe. Die würden mir die fahrt bezahlen wenn ich ne Ausbildung hätte und dort ne feste Arbeit suche ja aber als Hilfsjob oder Ausbildung bekomme ich von denen nichts. Das ist ja das was mich so stört. Sie würde von ihrem Amt nämlich die fahrt kosten vom Amt bekommen wenn sie hier ne Ausbildung finden würde. Ich finde es voll dumm das die einen die Zukunft verbauen den ich würde woanders arbeiten wollen wo es was gibt aber ich komm ja schlecht dahin wenn ich keine kohle habe bzw. bekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.