Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 04.05.2018, 12:08 Uhr

Nachtrag

"Ich vertrete die altmodische Ansicht, dass es für sie besser ist, sich Zeit zu nehmen, ihn erst mal besser kennen zu lernen, bevor sie ihn in ihr Zimmer lässt. "


Armes Mädchen. Hat keinen Mund zum Reden und kein Rückgrat um Nein zu sagen, wenn sich in ihrem Zimmer etwas anbahnt, was sie nicht möchte?

Im Umkehrschluss könnte man dies ja so deuten, dass wenn der Junge dann in ein paar Wochen erst einmal Zutritt zum Mädchenzimmer erlangt hat, dass dies ein Freifahrschein ist für alles, was ihm beliebt. Und da das Mädchen ja ohne deine Bevormundungen und Verbote offenbar nicht weiß, wie man ihm Einhalt gebietet, ist sie ihm dann völlig ausgeliefert, was dann aber für dich OK ist, weil du ja dein Einverständnis für Zimmerbesuche gegeben hast, oder wie ist deine Erziehungslogik zu verstehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.