Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 04.05.2018, 11:54 Uhr

Ein Glück sind meine Töchter so selbstbewusst erzogen...

...dass sie ihre Grenzen gegenüber einem Jungen absolut eigenständig aufzeigen können und dazu nicht meine Bevormundung und unterdrückerische elterliche Besuchsverbote brauchen.


"Ich vertrete die altmodische Ansicht, dass es für sie besser ist, sich Zeit zu nehmen, ihn erst mal besser kennen zu lernen, bevor sie ihn in ihr Zimmer lässt. "

Armes Mädchen. Hat keinen Mund zum Reden und kein Rückgrat um Nein zu sagen, wenn sich in ihrem Zimmer etwas anbahnt, was sie nicht möchte?
Oder ist der Typ etwa ein gesuchter Vergewaltiger? Dann könnte ich verstehen, dass du sie nicht alleine mit ihm in einem Zimmer wissen willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.