Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 05.05.2018, 9:48 Uhr

Jungs möchten auch nicht verlassen werden ;-)...

Solche Postings von armen weiblichen Hascherls und pösenBuben find ich ja immer strange... :-D. Ich erlebe hier die Mädchen eher als echt fieseZicken in Beziehungssachen...

Das mal vorweg als Jungsmutter.

Der hiesige Sohn war schon zu Kindergartenzeiten 'verliebt' und hatte immer Mädchen, die er einlud. Immer. Hätte ich das verhindern sollen... Wohl kaum, oder?

Von daher kam die erste Freundin dann eben auch irgendwann.

Was ich mir vorstellen könnte, ist dass der junge Mann (der sich in einigen Beschreibungen so anhört, als lebe er autark ohne Eltern, die sich ebenfalls 'kümmern') sich mit seiner Mutter (?) besprach und die - vielleicht anders gestrickt - dann sagte (ich wäre so) 'Na, dann stell Dich da mal offiziell vor, vielleicht will die Mutter das so'.

Ich bin pragmatisch. Wer ab 14 eine Beziehung (mit Gleichaltrigen) hat und gut sozialisiert ist, kann dann Sex haben, wenn er/sie möchte. Und das am besten in schöner und ruhiger und vertrauter kuscheliger Umgebung. 14 fände ich sehr früh, aber ... jeder Jeck ist anders...


Mir ist das zuviel Bedenkenträgertum und Sorge und auch Angst dabei, die ich meinem Kind nicht aufladen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.