Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von theresa marie am 01.07.2007, 23:00 Uhr

Mobbing

Hallo,
:-( das ist ja echt total scheisse...sorry aber man oh man die Mädels heute sind echt manchmal zum ....Also meine ist jetzt fast 12 Jahre jung und was da manchmal so in der Schule los ist ,finde ich unglaublich.Ich denke das sie jetzt erstmal ein bisschen Ruhe u Liebe von zu hause braucht,und dann soll sie versuchen mit dieer Freundin mal in Ruhe zu reden.Wenn dies alles nichts nutzt dann würde ich den Lehrer meines Vertrauens einschalten.Aber erstmal abwarten ob es sich von alleine wieder regelt.
Ich kenne da auch so ein paar Exemplare..da wirst du irreeeeee .Dennen geht es heute einfach zu gut.
Drück die Daumen, und suche das Gespräch Teeneskönnen echt grausm sein
Alles Gute Theresia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.