Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sue wo am 01.07.2007, 23:00 Uhr

Mobbing

Hallo Bnwo
Ach das leidige Thema...
Habe einen Sohn 19. Jahre eine Tochter von knapp 16. Jahren und der kleine ist 10. Jahre!
Ich kenne dieses Verhalten auch!
Habe meinen KINDERN gelert das es nicht auf Markenklamotten ankommt sondern, auf innere Werte!
Meine Drei bekommen keine Marken sachen, ihre Kleidung ist modern aber nicht zu teuer, wachsen viel zu schnell dort raus!
Vielleicht solltest du oder dein Bruder mal mit der kleinen reden, und ihr sagen das sie kein böser oder schlechter Mensch ist, nur weil sie nicht in Boss oder Nike oder...oder rum rennt!
Das mit der Oberweite beschreibe ihr doch einfach mal so: nun ja du hast noch nicht viel, vielleicht kommt noch mehr oder auch nicht doch du bist ein super Mädchen und da braucht man keine Oberweite wie deine sogenaten Freunde, weil die haben dafür anscheinend nichts im herz und im Kopf!
Wünsche dir viel Erfolg
Alles liebe
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.