Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 17.06.2008, 10:11 Uhr

Mittagessen - Hausaufgaben

So wie ICH es im Umfeld höre ist 14 Uhr aus der Schule(ausm Gym) kommen ja echt schon Luxus!

Hausaufgaben nimmt wohl auch ne Menge Zeit ein...kommt halt drauf an was fürn "Typ" dein Sohn ist...muss er viel"ackern" oder fällt es ihm leicht?!

Was ein Glück kommt meine Tochter nach den Sommerferien auf eine IGS-Ganztags...da hat sie Mittag gegessen und ihre Hausaufgaben erledigt und hat dann ab 16 Uhr frei (ja,ich weiss mal was lernen vielleicht für ne Arbeit oder mal was zu Hause noch nacharbeiten kommt auch vor....aber wie ich meine Tochter kennen wird sie das alles in der "Lernzeit" die es extra dafür in der Schule gibt erledigen) und Zeit für Freunde und Hobbys ...und das ist auch gut so!

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hausaufgaben gegen Cash

Hallo zusammen, wir hatten gestern Elternabend, Klasse 7 Gymnasium. Die Mutter eines Jungen fragte ganz überrascht, ob denn auch andere Kinder so wenig Hausaufgaben aufhätten wie ihr Sohn. Der säße, wenn es hochkommt 10 bis 15 Minuten daran und dann ginge er zum Spielen - was ...

von MamaMalZwei 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausaufgaben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.