Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 26.09.2008, 10:22 Uhr

meine trägt seit über 2 Jahren Prospekte aus, warum willst du das nicht? o.w.T.

Hallo,

... habe das auch mal gemacht, mit Prospekten, aber da war es so, dass man sie nicht vor die Tür legen darf, sondern in die Briefkästen stecken muss - und hier sind die Briefkästen fast überall (in unserer Stadt) bzw. überwiegend in den Häusern (im Hausflur bzw. Treppenhaus), man muss also klingeln und für Werbung machen viele Leute nicht auf oder es ist oft keiner da, der halt öffnet. Man wird da aber oft nach verteilter Stückzahl bezahlt und bleibt so eben leider oft auf den Teilen sitzen (oft sind auch Aufkleber an den Briefkästen, dass keine Werbung erwünscht ist...). Also bei mir war das damals eher Stress bzw. hat sich nicht gelohnt - eben weil ich viele gar nicht losbekam.

Bei Zeitungen ist das was anderes, denn diese wollen die Leute ja haben - sie haben ja ein Abo (zahlen also auch dafür), deshalb wäre mir sowas lieber (für meinen Sohn).

Läuft das bei euch anders/besser mit den Prospekten? Was verdient sie denn da so und wieviel Zeit muss sie dafür investieren...?

Viele Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.