Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike 4 am 16.06.2007, 10:30 Uhr

Meine Tochter bringt mich zur weißglut

Hallo

Meine Tochter fast 12 Jahre, bringt mich im Moment immer zur Weißglut.
Den ganzen Tag zangt sie sich mit Ihrer einen Schwester(10), sie macht ihre Aufgaben nicht, oder nicht ordendlich, obwohl sie wirklich nicht viel machen muß, nur ihr Zimmer Sauber halten.Wenn ihr irgendwas nicht passt oder so, dann redet sie mit einer Tonart mit mir, wo ich sage, so redet man nicht mit seiner Mama, und ich will diese Tonart auch nicht dulden.Wenn man eine Strafe verhängt, dann versucht sie nur zu diskutieren,oder kommt alle Nase lang an, und will mich dieses und jenes fragen, was mich dann noch wütender macht.
Klappt es einen Tag, und man lässt sie wieder, geht spätestens das ganze Theater am nächsten Tag wieder los. Ich kann manchmal einfach nicht mehr, ich habe schließlich nicht nur diese eine Tochter, sondern noch drei( 10,6, 1 ) weitere, um die ich mich auch kümmern muß.Bin manchmal schon Nachmittags fix und fertig, weiß schon nicht mehr was ich machen soll.
Wenn ich dran denke das auch bald noch Ferien sind, da graußt es mir schon vor.
Vielleicht hat ja einer von euch einen Rat für mich, was ich tun kann, oder was macht ihr in solchen Situaionen ?
Danke für´s zuhören.

LG
Maike 4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.