Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 08.07.2018, 10:46 Uhr

mamamanu wg. Kati

Die ganzen Pöbeleien fallen nur auf Kati zurück. Soll heißen, sie ist ein ganz armes Würstchen, das mit seinem Leben furchtbar unzufrieden sein muss. Sonst hätte sie es gar nicht nötig, derart auszuteilen.
Oder sie ist ein blöder Troll, was ich eher glaube, bei den hanebüchenen Storys, die sie hier auftischt (perfekte Mutter, perfekte Kinder, perfekte Schule, perfekte Traumwelt).
Ich finde sie ganz unterhaltsam, und denke mir meinen Teil über ihre primitives Verhalten.
Und hoffe insgeheim, dass sie keine Kinder hat, die dieser Dummheit ausgesetzt sind. (so, das war mal ein geschmackloser Kommentar meinerseits, der die primitiven Angriffe von Kati auf meine Person jetzt vielleicht ausgleicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.