Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 04.07.2018, 12:39 Uhr

Diese ganzen 1er-Abiturienten...

Bei uns wurden beide Söhne zum Abi hin deutlich besser. Gründe: In der Mittelstufe hat doch fast keiner Lust zu lernen, in der Oberstufe, wenn es drauf ankommt, schon eher und dann hat man auch noch ungeliebte Fächer abgewählt oder sie zählen nur wenig...Sohn 1: In der Mittelstufe Schnitt von etwa 2,3, hat teilweise nach Druck von mir gelernt. In der Oberstufe hat er dann freiwillig, aber nicht sonderlich viel gelernt, Endnote 1,7. Sohn 2: In der Mittelstufe gar nichts getan außer aufpassen im Unterricht, Durchschnitt bei 2,5, in der Oberstufe dann auf Naturwissenschaften konzentriert, die er sehr gerne mag und ab der 11 dann auch öfter mal fleißig gelernt, Endnote 1,2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.