Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 04.07.2018, 13:40 Uhr

Diese ganzen 1er-Abiturienten...

Mein Sohn hat jetzt gerade mit 1,7 abgeschlossen. Sein Schnitt war die meiste Zeit so um 2- bis 2+ rum. Anfang der Q-Phase eher bei 2-. Zum Ende hat er noch mal richtig zugelegt.In seinem Jahrgang war das beste Abi 1,4. Es waren noch einige aber nicht sehr viele besser als er.

Ich war auf der gleichen Schule wie er. Bei uns gab es damals das erste 1,0 Abitur in der Geschichte der Schule, die beiden dahinter hatten 1,3 und 1,7.

Ich selber habe mich von der ersten Klasse an mit 2.0 so gut wie kontinuierlich bis zm Abitur gesteigert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.