Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 27.08.2009, 21:45 Uhr

@MamaMalZwei

Hallo pauline, glaub mir, ich hab mir in den zwei Tagen die ich hatte viele Gedanken gemacht und auch Leute gefragt, die Lemmi gut kennen. Sie alle meinten lass ihn lieber da wo er ist, da kennt er die Idioten wenigstens und man kennt ihn, weiß also dass nicht er den Stress macht.
Ich habe aber im Hinterkopf, dass ich mir das nicht mehr lange mit angucke.
Sie kriegen an dieser Real einfach die Idioten nicht weg, die bleiben zwar sitzen, aber sonst passiert denen nicht viel. Eine Lehrerin da sagte mir auch, sie wissen um das Problem. Aber wenn Du so einen Schüler da weghaben willst, dann musst Du da richtig für arbeiten. Termine festmachen, Fristen einhalten. Die Eltern kreuzen bei Klassenkonferenzen mit Anwalt auf und dieser hat nur deshalb einen Rückzieher gemacht, weil die Mutter plötzlich austickte und anfing die Lehrer zu beschimpfen.
Was das Gym betrifft: Klar gibt es Alternativen, aber das eine katholische Gym ist eine Kaderschmiede die auch ruppig mit Kindern umgeht. Bringste nicht die Leistung, servieren sie Dich ab. Außerdem solltest Du gut (Marken)gekleidet sein, sonst schießen sich die Kinder auf Dich ein. Privatnummern gibts keine und im Lehrerzimmer brauchste schon gar nicht anrufen, da geht keiner ran.
Es gibt noch zwei andere Gymnasien aber die kenn ich nicht. Katis Gymklasse hat gerade einen Jungen krankenhausreif gemobbt, ist also nicht meine erste Adresse. Tja, was machen... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.