Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjapluszwei am 25.08.2009, 11:32 Uhr

11. Geburtstag

Was wünschen sich eure Mädels so zum 11. Geburtstag????

LG

 
4 Antworten:

ist schon ne Weile her aber damals wurde noch mit Polly gespielt

Antwort von Claudia36 am 25.08.2009, 11:50 Uhr

und man freute sich über Pollysachen.....
Kommt nun darauf an wie weit das Kind ist....wo man ihn eine Freude machen kann war bei meiner
Digitalkamera
DS-Spiele
Bücher
auch Hörbücher
Musik-cds
Mp 3 Player
Gesellschaftsspiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns...

Antwort von farfalla1 am 25.08.2009, 12:07 Uhr

sind folgende Sachen beliebt:
-Kinogutschein, Eisgutschein
-Klamottengutschein, Ikeagutschein
-Erlebnisgutschein (fürs Spaßbad oder Indoor mit einer Freundin oder Familie)
-Bettwäsche (also mit "Motto"z.B. HSM )
-Schmuck (diese Sammelarmbänder mit den Gliedern)
-Lipgloss, Nagellack, Haarkur, Duschgel, Pickelcreme
-Bücher, Musik-CDs
-Discokugel
-Schöner Spiegel fürs Zimmer (endlich ein EIGENER)
-Türvorhang mit Perlen für die Zimmertür
Mehr fällt mir nicht ein, außer GELD, KOHLE, MÄUSE natürlich!
Ciao farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11. Geburtstag

Antwort von Ebba am 25.08.2009, 14:56 Uhr

Wunschzettel 11. Geb.:
Kerzenset zum basteln
Lautsprecher fuer IPod und Computer
Gutschein Spaßbad
neue Gitarre groß
E-Gitarre
Muetze
Geolino-Abo
Crocs gefuettert

Kurz darauf kam der Wunsch nach einem Handy auf, das hat sie sich dann selbst kaufen müssen.

Wer noch keinen mp3-Player hat wird sich vermutlich auch darüber freuen.

Zur Zeit, mit 11 1/2 wünscht sie sich Speed Stacking Becher nebst Matte und Uhr (http://de.wikipedia.org/wiki/Sport_Stacking) und auch Klamotten sind derzeit recht angsagt. Über zB hohe Chucks von Convers würde sie sich riesig freuen.

HTH
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns...

Antwort von teichlein am 29.08.2009, 14:18 Uhr

Unsere hat zum 11ten z.b. Monopoly World bekommen und Bücher Tinten.-..:Herz Blut Tod dann Singstar Mikros und ein Singstar Spiel für die Ps2...und ein Handy...usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

11. Geburtstag

Meiner wird im Mai 11. Eigentlich wollte er mit seinen Freunden bowlen gehen. Plötzlich ist dies nicht mehr cool genug. Er will was Tolles, Spannendes. Ich möchte aber, dass sich der Aufwand in Grenzen hält. Habe keine Lust ein Tagesprogramm zu organisieren. Wie lief bei euch ...

von glückskinder 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 11.

11. Geburtstag - Ralley - was fällt euch noch ein

Huhu, morgen machen wir eine Ralley für meine 11jährige zum Geburtstag. Es kommen ihre 4 besten Freudinnen (alle 12). Fallen euch noch tolle Sachen ein, die man an Stationen machen könnte, oder tolle "Schätze", mit denen man sich beschäftigen kann? Bisher sind folgende ...

von sun1024 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 11.

11. Geburtstag - Wer hat Ideen??

Hallo alle zusammen, unser Sohn wird mitte Februar 11 Jahre alt. Bis jetzt hatten wir die Ideen Kino, kegeln und Schnitzeljagd, wobei ich bei der Schnitzeljagd noch nicht sicher bin wegen dem Wetter.....bbrrrrrrr kalt Unser Sohnemann möchte gern ins Kino, aber da wir ...

von Lunafee80 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 11.

Fage zu 11. Geburtstag

Hallo, meine Große wird diese Woche 11 Jahre und am Sonntag feiert sie mit ihren Freundinnen, sie werden dann insgesamt zu acht sein. Die anderen haben fast alle irgendwelche Events gestartet - kegeln, Indoorspielplatz, Freizeitbad etc. Ganz abgesehen davon, daß ich nicht ...

von alphafrau1 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 11.

18. geburtstags geschenk

Hi! Ich bin auf der Suche nache einem kreativen, aber nicht so teurem Geschenk für ein Mädchen zum 18. Geburtstag. Die einzigen Sachen die mir einfallen sind: einen Tankgutschein (ist aber auch nicht so toll weil man da gleich sieht wieviel man ausgegeben hat) einen ...

von Mona Laura 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

geburtstag

meine tochter feiert am 14.8. ihren 14.geburtstag. da ich bei der kleinen schwester ein mittleres brimborium veranstaltet habe, würde ich ihr das auch gerne bereiten. sie selbst spricht eh wenig mit mir und hat auch keine ideen. ihr??? wir hätten eine große terrasse und ...

von vallie 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsfest am strand

der wunsch meiner tochter muss ich mich da um was anderes noch kuemmern als ausser getraenken und essbaren? denke das die sowieso staendig im wasser sind bzw herumlungern am sand und tratschen. da bin ich dann eher die anlaufstelle fuers essbare. oder wuerdet ihr da nocht ...

von kikipt 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenke für Freunde

Hallo, wenn meine 11jährige zu Geburtstagen eingeladen ist, heißt es oft, das Kind wünscht sich Geld. Mit gesteigertem Alter bin ich nun unsicher, wieviel Geld man schenkt. Während der Grundschulzeit war das mal bei uns Müttern Thema und es wurde vereinbart, das 5 EUR völlig ...

von Birgit 2 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

16. Geburtstag..

Mein Bruder wird 16. am Dienstag, ich bin absolut ratlos, was ich ihm schenken soll. Geld find ich unter Geschwistern immer doof, allerdings hab ich das Gefühl er kann auch nichts anderes gebrauchen außer Geld, da er auf eine Spiegelreflexkamera spart. Habt ihr vielleicht ...

von Reggae_Bella 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

... zum 13. Geburtstag

Meine Tochter wird am Samstag 13 und überlegt schon seit einiger Zeit hin und her, was sie mit ihren Freundinnen machen will. Leider sind es alles Dinge, die unsere finanziellen Möglichkeiten und Vorstellungen etwas überschreiten, was für sie offenbar schwer einzusehen ist. ...

von Agnetha 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.