Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.04.2021, 9:40 Uhr

Mal etwas Anderes : Schulfrei aufgrund von ...

Nein, unser Kind hatte außer wegen Corona noch nie außerplanmäßig plötzlich frei.

Ich selbst hatte als Kind aber Eisfrei/Schneefrei. Kam dann morgens im Radio, weil es über Nacht so viel geschneit hatte bzw. Glatt war, dass der Schulweg (war ja früher zu 99% zu Fuß) für die GS-Kinder zu gefährlich war im Dunkeln.
Hitzefrei hatte ich in der Weiterführenden und als Berufstätige. Die Rechner wurden zu heiß :-) Deren Schutz war natürlich wichtig - ob wir fast einen Hitzekollaps erlitten eher nebensächlich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.