Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 15.04.2021, 11:11 Uhr

Mal etwas Anderes : Schulfrei aufgrund von ...

Kuriositäten bei meinem Sohn: keine. Frei wegen Hitze, Sturm und Corona ;)

Zu meiner Schulzeit hatten wir mal ne Bombendrohung. Kam aber auch von einem Schüler, der keinen Bock auf eine Klassenarbeit hatte. Gefasst wurde er nie.
Ebenfalls mal frei wegen eines Buttersäure-Anschlages. :) Für den war meine Klasse verantwortlich.

Im Abi frei wegen Verdacht bzw. aus Angst vor Übergriffen auf SchülerInnen durch die rechte Szene. Aus unserer Schule (mit 80% Ausländeranteil) wurde ein türkischer Jugendlicher vor einem Club umgebracht, war auch n riesen Ding in der Zeitung, danach marschierten die Rechten bei uns auf, weil die sich mit diversen türkischen Schülern aus unserer Schule zum Vergeltungsschlag verabredet hatten. Wir wurden dann in Gruppen von Einsatzwagen zum nächsten Bahnhof geleitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.