Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 15.04.2021, 9:08 Uhr

Mal etwas Anderes : Schulfrei aufgrund von ...

Hier gab es vor 11 Jahren mal Schufrei wegen DÜberschwemmung, abei habe wir hier im Dorf nur ein Bächlein , . damals gab es hier Dauerregen.
( das war wohl so ein Ereignis, das es sogar in der Tagesschau kam. Das haben wir selber nicht gesehen, sondern nur durch meine Cousine erfahren, die dann anrief, was hier los wäre
Hab gerade mal gegoogelt, das ging tatsächlich Deutschlandweit durch die Presse

Die Turnhalle stand ebenfalls unter wasser, Die stand dann Jahre leer. Das gab es aber auch nur einmal.


Hitzefrei hatte ich in der Schulzeit öfter, meine Kinder nur sehr selten. Schneefrei kann man hier auch an 2 Fingern abzählen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.