Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 16.04.2021, 7:35 Uhr

Mal etwas Anderes : Schulfrei aufgrund von ...

Meine hatten Schulausfall wg Glatteis und Sturm. Hitzefrei gab es mal verkürzten Unterricht.

Als beide in der GS waren, gab es mal eine "Gefährdungslage".
Es war angeblich jemand mit einer Waffe auf dem Schulgelände gesehen worden. Polizei an den Eingängen und auf dem Gelände.
Alle Schüler in den Klassen, alle Türen zu. Um 13 Uhr dann wartende Elter und Schulbusse in der Straße.
Die Kinder wurden dann klassenweise rausgeleitet.
War unheimlich, besonders weil man gar nicht wusste, was das ganze soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.