Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 13.09.2009, 12:46 Uhr

Mädchen, der erste Besuch beim Gyn

Meine Tochter war mit 12 Jahren das erste Mal beim Gyn. Ich habe ihr vorher lang und breit erklärt, wie es dort zugeht, damit sie eine ungefähre Vorstellung hat. Ich hatte angeboten, mit zur Untersuchung reinzukommen, aber das wollte sie nicht. Also bin ich im Wartezimmer geblieben. Sie hat mir hinterher erzählt, dass unsere Ärztin sehr nett war, ihr alles gezeigt hat und sie fand auch den Stuhl nicht übermäßig problematisch.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

1.FA Besuch

hallo, meine tochter wurde im dezember 12 jahre alt.pünktlich zum geburtstag kam ihre 1.regel und jetzt genau 4 wochen später die 2. sie hat kommenden dienstag einen termin beim fa. es ist auch meiner.er ist sehr einfühlsam und so. würdet ihr mit ins zimmer zur ...

von Nina&Pascal 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.