Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 12.09.2009, 22:44 Uhr

Mädchen, der erste Besuch beim Gyn

Hallo,

ich hab zwar kein Kind in dem Alter, kann mich aber noch an den ersten Besuch meiner Schwester beim Gyn erinnern. Das erste mal musste sie noch nicht auf den Stuhl, da wurde nur geredet und der Stuhl gezeigt und eben erklärt, was untersucht wird. Beim zweiten Mal wurde sie dann untersucht.

Ich denke, als Mutter oder Bezugsperson kann man sicher erstmal mitgehen bzw. den FA vorher darauf ansprechen. Ins Sprechzimmer geht das Mädel ja dann allein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

1.FA Besuch

hallo, meine tochter wurde im dezember 12 jahre alt.pünktlich zum geburtstag kam ihre 1.regel und jetzt genau 4 wochen später die 2. sie hat kommenden dienstag einen termin beim fa. es ist auch meiner.er ist sehr einfühlsam und so. würdet ihr mit ins zimmer zur ...

von Nina&Pascal 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.