Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von powergirls am 24.06.2011, 6:18 Uhr

Lehrausbildung bitte Helft mir mal

Hallo,

also ich bin der Meinung, dass sie deinen Sohn wegen solcher Lapalie nicht kündigen können. Da müsste schon etwas schlimmeres passiert sein. Das er klaut oder Kunden dumm anmacht.
Das die Eltern da nicht mehr so mit einbezogen werden ist normal, denn die Jugendlichen sollen ja lernen, auf eigenen Füßen zu stehen, ohne immer die Eltern im Rücken zu haben.
Es gibt natürlich andere Betriebe, die mit den Eltern in Kontakt stehen. Das ist aber nicht die Regel.
Falls es doch dazu kommen sollte, dass sie deinen Sohn kündigen, kann er seine Lehre in einem anderen Geschäft weiter machen. Er müsste sich natürlich schnellstmöglich um eine andere Stelle bemühen. Mit der Schule ist es meist so geregelt, dass er dort weiter hingehen kann, auch wenn er zwei Wochen ohne Stelle ist. Da müsstest du dich dann mal mit der Schule in Verbindung setzen. Und vielleicht solltet ihr schon jetzt eine andere Stelle suchen, sieht vielleicht besser für ihn aus, wenn er von allein geht, als wenn er gekündigt wird.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.