Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 27.06.2011, 10:19 Uhr

Wir bilden hier Industriemechaniker aus.

Und ich erinnere mich an einen einzigen Fall, wo es wirklich nötig war, den Lehrvertrag aufzulösen.
Und ... es war ein Kampf!!!

Der junge Mann kam und ging wie er lustig war, aber es war dermaßen schwierig, ihn loszuwerden.

Also, nur weil er beim Bedienen "muffig" ist, kann man ihn wohl kaum rausschmeißen.

Allerdings sollte er sich überlegen, ob ihn der Beruf wirklich interessiert ... und wenn er dann "ja" sagt, muss er an sich arbeiten!!!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.