Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 16.12.2007, 12:09 Uhr

Jaja, die Mutanten *g*

*g*
Ich habe diese "Mutanten" auch oft in der 3.-6. Klasse mitbekommen. Sie kommen als braves ungeschminktes Mädchen morgens an, verschwinden auf der Toilette und kommen als gestylter Vamp, beschmiert von oben bis unten, mit bauchfreiem Top, Minirock oder Hose auf halb 8 (mit rauskuckendem String) wieder raus *g*

Manchmal musste ich zwei mal hinsehen, ob das noch das gleiche Mädchen ist.

Meist hält das nicht lange an. Die Mitschüler, v. a. die Jungs ;-) lachen diese Mädchen schon ganz schön aus, wenn es zu extrem ist (und das ist es meist am Anfang *g*)

Einige "haben es aber auch drauf" und schminken sich wirklich sehr dezent und übertreiben es auch nicht mit der Kleidung.

Wenn die Phase länger anhält und die Mädchen wirklich "billig" rumlaufen, wird auch schon mal mit den Schülern bzw. Eltern gesprochen. Dies ist aber meist nicht nötig, da die Mädels schnell merken, dass sie über das Ziel hinausgeschossen sind. Jungs sind da oft sehr hilfreich und sehr sehr ehrlich ;-) (Erinnere mich gerade an die Aussage eines 5.Klässlers: "Boah, siehst Du heute Sch... aus!")

Ich finde es nicht schlimm, wenn die Mädels das zu Hause ausprobieren und dann dezent geschminkt zur Schule kommen.

Was mehr das Problem ist, sind die Miniröcke, Schlitze auf Höhe der Pobacken in den Jeans (natürlich nichts oder nur ein String darunter) oder bauchfreie Tops. Es gibt auch Mädels, die haben ein Bikinioberteil oder nen Spitzen-BH drunter und nur ein Löchertop darüber, usw....

Das wird an vielen Schulen natürlich nicht toleriert. Wir schicken solche Damen wieder nach Hause zum Umziehen, ggf. mit einem Brief an die Eltern.

In vielen Hausordnungen steht auch schon "angemessene Kleidung" drinnen...

Es ist für die Mädels wohl wirklich schwer zu erkennen, dass Schule ihr Job ist und man dort andere Kleidung trägt, als abends zum Weggehen.

Aber etwas Provokation gehört zum Leben *g*

LG, Celine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.