Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.12.2007, 12:47 Uhr

no way

Na, dann viel Vergnügen, wenn sie sich irgendwann mal entschließen sollte ein Punk zu sein oder Grufti (oder wie diese Gruppe heißt) oder es einfach schick findet sich eine Glatze zu rasieren oder die Haare grün zu färben oder sich Piercings verpassen zu lassen oder eine Klamottenstil schick findet, den Du nicht magst.

Ich würde die Frage, schminken oder nicht, niemals zum Streitthema werden lassen um nicht schon mein gesamtes Pulver verschossen zu haben, wenn es dicker kommt.
Warum soll sie sich nicht (schlecht) schminken? Sie wird schon an der Reaktion der Umwelt merken, dass die meisten es nich schön finden (oder vielleicht eben doch) und mit meiner Meinung würde ich da auch nicht hinter dem Berg halten u. ihr Papa sicher auch nicht. Aber verbieten: Never!

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.