Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +Mick+ am 14.12.2007, 23:32 Uhr

mit 12, 13, .. das ist erst der anfang vom wahnsinn ;o)

meine tochter ist 13 1/2, sie darf sich morgens schminken, aber nicht wie ein billiges lotterpüppchen, sondern dezent.

hab ich kein problem mit, sie macht das ganz gut, betont ein bisschen ihre augen, .. ein hauch rouge auf die blassen backen (sie ist von natur aus sehr blass).
und das ist völligst in ordnung so.

was hatte ich damals für harte kämpfe wegen einem dünnen schwarzen kajalstrich mit meiner mutter auszufechten mit 12.
nein, den stress tu ich meiner kleinen nicht an, da es null sinn macht.

wir gehen auch gerne gemeinsam in drogerien, parfumerien und schauen dort, sie darf auch jederzeit an meine schminke.
noch nicht einmal ist es passiert, dass sie wie ein farbkasten rumgelaufen ist.

und momentan hüpft sie jeden tag wie ein liebestoller kleiner marienkäfer durch die wohnung, .. mit so einem entrückten lachen, .. sie ist frisch verliebt ;o))).


grüssle

Mick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.