Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gretchen am 09.12.2007, 20:00 Uhr

@all mit 12+14jährigen Kids

Wann müssen eure Kids abends schlafen. Also Licht, Fernseher und Computer aushaben in der Woche und am Wochenende?
Wir führen hier immer wieder Diskussionen.
In der Woche:
12jährige 21Uhr alles aus. Allerdings schläft sie meist nicht vor 22 Uhr
14jährige 22 Uhr alles aus. Sie schläft nie vor 23 Uhr
Wochenende:
12jährige 22.00
14jährige 23.00-23.30

 
9 Antworten:

Re: @all mit 12+14jährigen Kids

Antwort von Ebba am 09.12.2007, 21:33 Uhr

Unsere Tochter (im Jan. 10 J.) muss während der Woche gegen 20.00 Uhr ins Bett (20.15 Uhr kann es auch mal werden). Die Empfehlung lautet nicht mehr zu lange zu lesen. Wir kontrollieren das aber nicht, so dass es auch mal 21.30 Uhr werden kann, wie gerade wieder. Manchmal bittet sie uns ihr zu einer bestimmten Uhrzeit Bescheid zu sagen, damit sie dann das Licht aus macht.
Aufgestanden wird dann morgens gegen 6.30 Uhr.

Am WE darf sie oft bis 22.00 Uhr aufbleiben u. ausschlafen.

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mit 12+14jährigen Kids

Antwort von goldfield73 am 09.12.2007, 22:09 Uhr

meine 14 jahr.:
in der woche 21,30Uhr
am wo-ende so wie sie will ...kann 21,00 uhr sein oder mit mir 23,30 Uhr,aber nicht später!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mit 12+14jährigen Kids

Antwort von mirage am 09.12.2007, 22:55 Uhr

Meine Tochter (14) geht meistens gegen 21 Uhr ins Bett. Sie liest aber noch etwa 20 Minuten oder hört Musik.

Spätetens um 21:30 Uhr geht das Licht aus und sie schläft auch schnell ein.

Am Wochenende wird es meist 22:30-23 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mit 12+14jährigen Kids

Antwort von bambusi am 10.12.2007, 14:45 Uhr

Wann sie ins Bett geht (meine Tochter ist 14,5)darf sie allein entscheiden.Meistens sagt sie gegen 22 Uhr Gute Nacht.Mit 12 J. musste sie ab ca. 21 Uhr schlafen gehen.Natürlich durfte sie aber noch ein bischen lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mit 12+14jährigen Kids

Antwort von like am 10.12.2007, 15:12 Uhr

Meine großen Jungs (fast 11 und fast 14) müssen zwischen 21.00 und 21.15 Licht aus haben. Ab und an wird es später (heimlich lesen ;-)) ). Sie müssen um 6.30 raus und sind oft noch arg müde. am WE ist´s mir wurscht, wann sie das Licht löschen, aber im Bett müssen sie auch dann so gegen 21 Uhr sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mit 12+14jährigen Kids

Antwort von sandri am 11.12.2007, 4:10 Uhr

Hallo,
mein Sohn 12,5 Jahre geht in der Woche um 21.00 Uhr zu Bett.Mittwochs hat er erst um 9.00 Uhr Schule, deshalb darf er am Dienstag bis um 22.00 Uhr aufbleiben.

Am Wochenende und in den Ferien kann er ins Bett gehen, wenn er möchte, allerdings muss er ab 21.00 Uhr leise sein, dann gehen wir nämlich meistends ins Bett:-))

Habe festgestellt, dass er ganz selten mal wirklich spät ins Bett geht.
Oft ist er auch am WE,zur gleichen Zeit müde wie in der Woche.

lg
sandri, die auch nach der von den Eltern angesetzten Schlafenszeit, sich noch Stunden im Bett drehte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mit 12+14jährigen Kids

Antwort von vallie am 11.12.2007, 16:45 Uhr

meine tochter, 12, geht freiwillig ins bett und zwar unter der woche meist vor 9 und am woe spätestens um 22.00.

hab wohl ein seltenes vernünftiges exemplar von teenie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am Wochenende kann sie das alleine entscheiden

Antwort von Claudia36 am 12.12.2007, 11:15 Uhr

wann sie schläft.
Meißt ist es da gegen 23 Uhr....kann aber auch eher oder später sein.
Wenn eine Freundin hier mit übernachtet wird es meißt später.
( sie wird 12 nächste Woche)

In der Woche geht sie gegen 21 Uhr ins Bett....wann sie schläft weiß ich nicht so genau...ich schaue immer nochmal rein wenn wir ins Bett gehen ( gegen 23 Uhr) und da schläft sie tief und fest.

Sie braucht aber vpon je her wenig Schlaf, hat schon als 3 Jährige keinen Mittagsschlöaf mehr gebraucht und man konnte sie auch zu Feierlichkeiten mitnehmen und erst weit nach Mitternacht nach Hause kommen....da war sie am nächsten tag fit.

Bei der Großen(19) ging das garnicht!
Sie braucht heute noch viel mehr Schlaf ( mind. 8 Stunden)
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Wochenende kann sie das alleine entscheiden

Antwort von +Mick+ am 14.12.2007, 23:40 Uhr

mit 12 war töchterli unter der woche am punkt 21h im bett.
am wochenende durfte sie dann schon mal bis halb eins wachbleiben, in den ferien so lange sie wollte.

mit 13 nun ist unter der woche am 21.30h schluss. allerdings gibt es auch ausnahmen, wenn z.b. "bauer sucht frau" kommt, darf sie das selbstverständlich mit angucken, da sie diese sendung liebt.

am wochenende lass ich sie selbst entscheiden, wie lange sie wach bleiben möchte.
vor einer viertelstunde ist sie vorhin schlafen gegangen, .. es kann aber auch erheblich später werden, .. in ihrem alter ist das schon ok so.

mein sohni geht unter der woche gegen 23h schlafen, er ist 16.
und vom wochenende red ich besser nicht, *hust.

Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.