Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 14.12.2007, 14:15 Uhr

Im Gegenteil!

intressanter Ansatz Elisabeth. Ich denke nur grade das sich die Teenies doch sicher genug Reibungspunkte selber suchen, da müsste ich doch nicht noch künstliche setzen? Selbst wenn meine wenn sie elf oder zwölf ist und angemalt zur Schule wollte und ich das tolerieren würde gäbe es in unserer Familie trotzdem noch genügend Teeniequälerei *smile*. Z.B pünktlich sein, aufräumen, mithelfen, keine Anrufe während der Mahlzeiten, etc.
Alles Dinge wo ich eine bestimmte Vortstellung habe wies laufen soll, aber im zweifelsfalle auch nicht sterben würde wenn sie "siegt"

Aber frag mich nächstes Jahr nochmal*grins*

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.