Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 26.11.2007, 19:08 Uhr

Ist mein Kind ein Außenseiter - laaaang geworden..

Obwohl mein Sohn (ebenfalls 10) 3 beste Freunde hat. Treffen sie sich nach der Schule selten.
Vielleicht einmal pro Woche.
Zum einen liegt das an den ugeheuer vielen Arbeiten, die sie für die Schule erledigen müssen.
Und zum andren weil Sohnemann gar nicht anders will.
Er kann sich dauernd zurückziehen mit einem Buch in den Händen.
Ich lasse ihn machen wie er mag. Denn erzwungener Umgang mit anderen Kindern ist ja auch nicht das was ich will.
Nicht jeder Erwachsene mag gerne viele Leutchen um sich. Und Kindern geht es eben auch so.
Ich denke er ist auch alt genug, um zu sagen wenn er darunter leiden würde.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.