Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamahe am 24.11.2007, 17:32 Uhr

Ist mein Kind ein Außenseiter - laaaang geworden..

Ich kann dich gut verstehen, mit meinem Ältesten ging es mir immer genauso.
Auch jetzt hat er nur einen Freund, weil der sich um die Freundschaft bemüht.
Ich hatte aber auch nie das Gefühl, dass ihm Kontakte wichtig sind, er ist gerne alleine (allerdings hat er auch 4 kleine Geschwister).
Inzwischen bin ich der Meinung, dass es ein Charakterzug ist und lasse ihm seine Ruhe.

Wenn du das Gefühl hast, dass es deinem Sohn gut geht und er in der Schule nicht unglücklich ist, dann würde ich nicht weiter intervenieren, zumal er ja in der Nachbarschaft Freundschaften pflegt.
Menschen sind eben verschieden und nicht jeder ist ein Geselligkeits-Typ.

LG Mechthild

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.