Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von norma am 25.11.2008, 10:34 Uhr

"Ist egal, Hauptsache, es sieht gut aus"

meiner (14) hatte bis vorletzter woche auch keine jacke angezogen. "mir ist nicht kalt" - seine worte. habe ihm jetzt eine gekauft (allerdings recht teuer) die ihm gefällt - die würde er am liebsten noch zuhause anziehen. er war beim kauf aber dabei. plötzlich braucht er wegen der kälte eine jacke.... aber die schuhe- das gleiche problem. stoffschuhchen reichen ja... obwohl schnee liegt. winterstiefel - igitt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.