Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 25.11.2008, 8:12 Uhr

Doofe Frage wegen Sohn 17 Jahre

Hallo,
da wirst Du Dich doch bei einem 17jährigen nicht mehr einmischen wollen, vergiss es einfach, das ist allein seine Sache. Außerdem gibt es unterschiedliche Empflindlichkeit gegen Kälte. Meiner geht den ganzen Winter (außer es friert wirklich, was hier sehr selten ist) im T-Shirt und darüber eine ganz dünne Jacke. Ich habe ihm das immer schon überlassen (also auch im Kita-Alter, er ist jetzt 10), er ist da nicht empfindlich. Die Kinder merken wenn es ihnnen kalt ist, wenn man sie von klein auf selbst entscheiden lässt.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.