Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minipuzzi am 24.11.2008, 10:42 Uhr

Bauchschmerzen

Hallo, Liebe Mamis
meine 11-jährige Tochter klagt immer wieder an Bauchschmerzen mit Übelkeit und Schwindelgefühle. Ich frag mich, ob das womöglich schon ein Anfang der Pubertät ist?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß, Brigitte

 
4 Antworten:

Ja, genau dasselbe! Sind sicher die ersten Anzeichen

Antwort von knödelchen00 am 24.11.2008, 11:29 Uhr

mit etwa 10 Jahren ging´s los:
teilweise Gliederschmerzen nachts -
Morgens gelegentliche Übelkeit ...ist uns auch schon einige Male umgekippt - einfach so - mal im Kaufhaus - zack weg war sie...war dann völlig verstört und fing an zu weinen.
Waren beim Arzt : Blut abzapfen - volles Programm
Und:
*
*
Alles o.k - Wachstum Pubertät usw.

Sie hat zwar noch nicht ihre Tage, aber die Schmerzen alle 4 Wochen, das ist schon heftig!
Such da auch noch was Gescheites um ihr das auf sanfte Weise etwas erträglicher zu machen, mögl. Homöopathisches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, genau dasselbe! Sind sicher die ersten Anzeichen

Antwort von minipuzzi am 24.11.2008, 13:08 Uhr

Hallo, danke für Deinen Beitrag.
Dann müssen wir wohl gucken, wie wir die ganze Sache besser überstehen können. Wenn Du ein Mittel gefunden hast, gibst Du mir bitte Bescheid?
Wenn ich was habe, sag ichs Dir natürlich auch.
Bis dahin, alles Gute und gute Besserung Deiner Tochter.
Gruß, Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, genau dasselbe! Sind sicher die ersten Anzeichen

Antwort von minipuzzi am 24.11.2008, 13:31 Uhr

blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von sylea am 24.11.2008, 21:43 Uhr

denke mal auch das es die ersten anzeichen sein könnten.
aber um auf nummer sicher zu gehen, auf jeden fall zum doc!!
was ist wenn es doch an etwas anderem liegt?
ich hab es damal lieber abklären lassen.
hab meiner tochter dann ein homöophatisches mittel gegeben.
"pulsatilla d6" globuli´s, 2 mal fünf stück. hat ihr geholfen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.