Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 24.11.2008, 23:56 Uhr

Doofe Frage wegen Sohn 17 Jahre

Fumi ist das Gegenteil: Die läuft schon bei 10 Grad mit Handschuhen, Schal und Mütze herum - aber an den Füßen die dünnen Turnschuhe *stöhn*.

Aber, ganz ehrlich: Es sind ihre kalten Füße. Wenn sie dann zu Hause herumjammert, daß ihre Socken den ganzen Tag nicht getrocknet sind und ihre Füße zu Eisklötzen erstarrt sind, dann zucke ich nur mit den Schultern und zeige auf die warmen Winterstiefel, die sie durchaus besitzt.

Sie ist 12, übrigens.

Ich stehe derzeit jeden Morgen als Schulweghelferin an einer Kreuzung, an der auch viele Berufsschüler vorbeigehen. Wenn ich die sehe, fange ich selber an zu frieren - von denen sind vielleicht 10% so angezogen, daß ich das als "angemessen" bezeichnen würde. Wobei mir die Schuhe noch eher auffallen als die Jacken. Aber mei, irgendwann werden sie das auch lernen

Übrigens bin ich in dem Alter auch nur mit Turnschuhen und dünnen Jeans herumgelaufen. Ich hatte mal Erfrierungen an den Oberschenkeln. Diese knallengen Hosen waren die Hölle, wenn es kalt war.
Tat weh, aber ich habe es überlebt ;-).

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.