Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 24.11.2008, 22:50 Uhr

Unsere Tochter ist 10 J. zieht an, was sie fuer richtig hält

Dein Sohn ist in spätestens einem Jahr volljährig und Du möchtest ihm gegenueber noch ernsthaft durchsetzen, dass er eine Jacke anziehen soll und was fuer eine? Ich denke, fuer derartige Erziehungsversuche ist es definitiv zu spät. Er muss nun selbst wissen, wann ihm zu kalt ist und wenn er sich wegen falscher Kleidung erkältet, dann ist das definitiv sein Problem und vielleicht lernt er ja daraus.
Allerdings musst Du den Knaben dann auch nicht großartig umsorgen u. Dir sein Gejammer anhören. Sag ihm dann halt auch, dass er sich das selbst zuzuschreiben hat und die Klappe halten soll :-).

Liebe Grueße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.