Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 26.10.2007, 8:19 Uhr

Ihr habt mich glaub ich falsch verstanden

Mein Sohn geht auch allein in die Schule, zu Freunden. Allein zur Konferstunde und was er an freien Nachmittagen macht weiß ich auch nicht genau.Er erzählt mir dann nachher ich war skaten oder wir waren Fussballspielen oder, oder,oder. Er holt auch mindestens einmal in der Woche seine kleine Schwester von der Schule ab, weil ich arbeiten muss. Diese Selbständigkeit ist ja auch normal und absolut erwünscht. Mir geht es um das, was in MEINEM Kopf vorgeht! Ich kann ihn in Gedanken so schlecht loslassen und denke dauernd was wäre wenn... Das heißt nicht, das er jede Minute unter meiner Aufsicht ist. Dann bräuchte ich mir glaube ich diese Gedanken gar nicht machen, dann wäre er ja ständig um mich und ich wüßte über alles bescheid. Mir geht es darum, das er jetzt so selbständig wird, das ich das eben nicht mehr ständig weiß und das fällt mir sooooo schwer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.