Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 09.12.2010, 9:31 Uhr

Ich nehme auch vieles ab

Méine Töchter haben und hatten nie irgendwelche Pflichten im Haushalt, sie sollen sich um ihre Schule kümmern und da gut abschliesen.
Das einzige was sie tun sollen ist ihr Zimmer in Ordnung halten....und wenn der Boden aufgeräumt ist, dann kann ich da auch mal durschwischen oder saugen wenn ich eh den Staubsauger in der hand habe.

Meinen Kindern ( jetzt 22 und 15) hat es nicht geschadet und meiner Waschmaschine wird es auch nicht schaden wenn sie die Wäsche auch noch mit 25 wäscht.
Wäschwaschen macht doch keine Arbeit mehr heutzutage....macht doch eh alles die waschmaschine.

Meine Große ist mit 18 zu ihrem Freund gezogen und hatte null Ahnung von Hausarbeit, Kochen , etc....
Und was soll ich sagen, ihre Wohnung ist tip top, sie kann waschen ( auch wenn am Anfang mal was verfärbt war....das ist Lehrgeld) sie kann kochen ( wozu gibt es Kochbücher) und ist eine junge Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht und Verantwortung tragen kann ( sie ist Verkausfstellen-Leitung) und das alles , obwohl ich ihr alles abgenommen habe.

Die Kleine wohnt hoffendlich noch lange zu Hause und auch da werde ich weiterhin für sie kochen und waschen auch wenn sie 25 ist.
Schaden tut es nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.