Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamaria65 am 02.08.2008, 14:57 Uhr

Ich könnte ausrasten !!

Hallo allerseits ;)

Ich war gestern mit meiner mitleren (13) bei einem Sozialarbeiter,der sie auf Diskakulie getestet hat. Was kam dabei heraus??Meine ach so clevere Tochter,wo die Lehrer sagen,sie wäre intelligent und hätte ein gutes Allgemeinwissen,soll seiner Meinung nach auf die Hauptschule!!Sie geht zurzeit auf eine Gesamtschule mit Gymnasial und Realschulkursen,sie ist in den Realschulkursen,ist in Deutsch,Erdkunde,Geschichte,Politik und Erdkunde ein absoluter Überflieger. In der Grundschule hatte sie einen Schnitt von 2,1. Die GS lehrerin meinte sogar zu mir damals,ich soll sie aufs Gymnasium schicken. Aber die guten Noten kamen ihr nicht so "zugeflogen"wie bei ihrer großen Schwester,sondern musste auch etwas dafür tun. Deshalb habe ich mich für die gute Gesamtschule damals entschieden,die einen guten Ruf hat. Er meinte,sie würde noch nicht mal die Realschule vernünftig schaffen,nur wiel sie trotz stundenlanger lernerei und 2 mal wöchentlich Nachhilfe (professionelle!!) nur auf 5en und 6en in Mathe kommt.
Danke im voraus für eure Antworten,über gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
LG maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.