Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 03.08.2008, 21:33 Uhr

Ich könnte ausrasten !!

Also ich habe Dyskalkulie, war auf dem Gymnasium, habe ein sehr gutes Abi gemacht und mein Studium mit einem Schnitt von 1,0 in allen drei Fächern durchgezogen.
Mathe war der Horror in der Schule, aber es hat irgendwie funktioniert. Lasst euch nichts einreden!
Übrigens wurde die Dsykalkulie erst NACH dem Abi diagnostiziert, ich hatte keinerlei Hilfe vonseiten der Schule etc.

LG, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.