Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 29.07.2008, 19:01 Uhr

Witzig, ich hab den Stimmbruch meines Sohnes gar nicht mitbekommen *ggg*

Hallöchen,

da warte ich seit einiger Zeit darauf, dass sich Sohnis (fast 14) Stimme überschlägt, bzw. quitschig wird (so hab ich es jedenfalls gelesen) und dieser Tage wunderte ich mich, wer der Mann ist, der bei meinem Kind im Zimmer ist

Hab ich doch glatt nicht mitgekriegt, dass er seinen Stimmbruch hat ........................................was werd ich wohl noch alles nicht bemerken?

Wenn ich das schon nicht mitbekommen habe...................wann wirds Zeit ihm Rasiersachen zu kaufen? Ist mein Ernst die Frage . Achsel- und Intimbehaarung sind schon "fast fertig" . Och, waren das noch Zeiten, als mein Kind freudestrahlend ankam und mir sein 1. Achselhaar zeigte und freudestrahlend bemerkte, dass er wohl jetzt in die Pubertät kommt.

Mich würden ja noch so viele andere Dinge interessieren , aber ich trau mich nicht ihn zu fragen

LG
Steffi

 
2 Antworten:

hand reiche

Antwort von kikipt am 29.07.2008, 21:47 Uhr

habs bei meinem sohn (jetzt 17) auch nicht mitbekommen
der hat mir sogar stolz sein erstes schamhaar gezeigt damals;)

dafuer bin ich heute entsezt daraufgekommen dass meine 10 jaehrige volle schambehaarung hat und keinen ton darueber verloren hat
seufz

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hand reiche

Antwort von Iris71` am 30.07.2008, 11:05 Uhr

Stefan´s Stimmbruch hab ich auch fast verpasst. Rasiersachen haben wir ihm zum 14.Geburtstag geschenkt...Ich weiß das er sich damit unter den Achseln rasiert, was sonst noch, geht mich nichts an
Die Jungs werden einfach zu schnell groß, naja ich warte jetzt mal, bis er seine erste Freundin mitbringt...
Naja, ich hba ja noch einen Sohn mit 9J und eine Tochter die nächste Woche 1J alt wird. Mal sehen wie es bei denen mal abläuft

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.