Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von braunis am 25.07.2008, 7:52 Uhr

Vorab: eine etwas vielleicht heikle Frage.

Wie erkläre ich meiner 13 jährigen Tochter , was Fellatio ist? nicht das ich verklemmt wäre, aber sie hat mich letztens so damit überrascht.
Sie hatte in meinem Beisein im Duden was nachgeschlagen und kam damm auf einmal damit an. Erst einmal war ich total überrascht. nicht wegen der Frage an sich, nein es war mehr der Überraschungseffekt. Und jetzt weiß ich irgendwie nicht wie ich ihr das Altersgerecht erklären soll.
L G Christina ( Die wirklich nicht verklemmt ist.)

 
4 Antworten:

Re: Vorab: eine etwas vielleicht heikle Frage.

Antwort von like am 25.07.2008, 8:31 Uhr

Mich hat meine 7-jährige gestern gefragt, was vögeln ist
Na ja, sie hat pubertierende Brüder, da erklär ich ihr das halt auch in meinen Worten.
Ich denke, mit dem Wort Oralverkehr dürfte sie als 13-Jährige was anfangen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorab: eine etwas vielleicht heikle Frage.

Antwort von Mandy2 am 25.07.2008, 9:53 Uhr

Hallo,

ich würd es so erklären, wie es ist. Bei meiner Tochter (11) ist es teilweise so, dass ihr meine Antworten peinlicher sind als mir (das ist bei 13 jährigen vielleicht schon wieder etwas anders). Aber sie weiß, dass sie mit sowas zu mir kommen kann und ich da recht unverkrampft drüber rede, aber am Anfang war das für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorab: eine etwas vielleicht heikle Frage.

Antwort von braunis am 25.07.2008, 13:00 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten , die mir sehr wieter geholfen haben.
liebe grüße Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorab: eine etwas vielleicht heikle Frage.

Antwort von sylea am 29.07.2008, 19:50 Uhr

hallo,
ich denke mal das deine 13 jährige tochter genau weiß was es ist, nur das "fremdwort" nicht kennt.
einfach sagen was es ist.
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.