Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 04.09.2009, 10:01 Uhr

Hefterführung

Hallo, mein Sohn geht auf die Realschule, Klasse 7 und dort sind die Lehrer absolut hefter-fixiert, ich kann es nicht anders nennen. Es muss ein Inhaltsverzeichnis da sein und zwar untergliedert nach Thema, Datum und Seite (Nur eine Lehrerin will zuerst das Datum und dann das Thema). Rand rechts und links 2,5 Zentimeter, Seitennummerierung. Es muss ein Deckblatt vorhanden und die Seitennummerierung muss vollständig sein.
Meine Tochter auf dem Gym muss längst nicht so viel an den Heftern herumschreiben wie er!
Hat man nur eine Kleinigkeit vergessen, wird die Mappe mit ner 4 bewertet.
Über halb zugeschriebene Seiten ärgere ich mich schon längst nicht mehr, hauptsache er hat sie überhaupt in der Mappe.
Ich würde mich freuen, wenn die Lehrer mal etwas mehr auf den Inhalt als auf die Form gucken würden...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.