Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lunafee80 am 04.09.2009, 11:34 Uhr

@ MamaMalZwei

Hallo,

ist das bei euch auch so schlimm mit den Heftern? Ich dachte das wäre nur bei uns so.....
Die Lehrer - hauptsächlich die Klassenlehrerin - sind sowas von pingelich, das es nur verständlich ist wenn die Kinder keinen Bock mehr auf Schule haben. Auch unser Sohn (6. Klasse - Realsch.) brauch dieses Inhaltsverzeichnis mit Deckblatt, durchnummerierte Blätter usw. und wehe da ist was nicht richtig. Im letzt Schuljahr mußte er in Biologie 4 mal sein Inhaltserzeichnis neu schreiben um am ende doch nur eine 5 zu bekommen!

Wir haben auch für jedes Fach einen Hefter und mindestens noch 1 Heft dazu. Ich frage mich bloß warum die Kinder noch Bücher haben wenn sie sowieso mit Blättern "zugeschmissen" werden.
Hmm, das sollte man vielleicht mal die Lehrer fragen wenn das Thema Umweltschutz ansteht!

Viele Grüße
Lunafee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.