Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 04.09.2009, 12:43 Uhr

@ MamaMalZwei

Jau, ist es! Gestern hab ich ihn dazu verdonnert, noch mal was neu zu schreiben. Es ging um den Dreieckshandel mit der neuen Welt und er hat nur geschrieben was schlecht war, aber nicht warum...
In Religion hat er, als um das Thema Mädchen und Jungen ging geschrieben, dass er manchmal gern ein Mädchen wäre, weil die Lehrer ihn dann besser bewerten würden... Aua!
Seit drei Jahren hätten wir gerne Doppelstunden, damit die Belastung (8 Kilo pro Tasche) zurückgeht, ebenso oft wurde uns gesagt, dass das nicht geht. Sie haben nicht genug Lehrer zum Tauschen....
Den Hammer brachte die Physiklehrerin, die den Hefter bereits zum Bewerten einsammelte, obwohl da erst zwei Blatt drin waren : Wie verhalte ich mich richtig im Physikraum?
Er hatte zwar ein Inhaltsverzeichnis drin, aber die zwei Blatt noch nicht eingetragen. Ergebnis: 4. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.