Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 03.09.2009, 16:20 Uhr

Hefterführung

Die Hefte und Ordnung bei meinem Sohn (6. Klasse Gymnasium) sehen grausig aus, man kann es so gerade lesen, vieles ist verknickt, wenn ich die Rechtschreibung korrigieren müsste, hätte ich nichts anderes mehr zu tun. Ich tue das aber nicht, es ist seine Sache, wir sehen am Wochende immer mal gemeinsam die Sachen durch, um lose Dinge abzuheften und wenn er Hilfe will, bekommt er die natürlich auch. Lass das Deine Tochter mit den Lehrern regeln, mein Sohn mag es gar nicht, wenn ich mich einmische.
Allerdings hatte er bisher fast immer nur gute Noten, ich habe also vielleicht leicht reden. Das Chaos wirkt sich nur in der Kopfnote Sorgfalt aus, da hat erhalt eine drei, was solls.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.