Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 08.09.2009, 16:17 Uhr

Hallo!! Sie lebt in Portugal!!

Mensch,da läuft es nun mal anders-in Frankreich kommen die Kinder auch mit 3 in die Schule ...

Würde ich hier reinschreiben mein Kind ist heut eingeschult worden,es ist 3 Jahre alt und nicht dazuschreiben das ich in Frankreich lebe wäre es auch wunderlich für manche.

Kann am doch nicht einfach mit deutschen Schulen vergleichen-meine Tochter ist auf ner Ganztagsschule-täglich von 8 Uhr bis 15 Uhr 40-es wäre für sehr viele Kinder übrigens wünschenswert es gäbe mehr bzw NUR Ganztagsschulen...aber die müssten dann natürlich gut konzeptioniert sein usw,usf...ein anderes Thema...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.