Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 07.05.2010, 13:04 Uhr

hahaha

so einen Unsinn hab ich ja noch nie gelesen like.....haben Deine Kinder noch nie einen Spezi oder Cola getrunken......als erstes sollte ich dann wohl drüber nachdenken die Schule sausen zu lassen....da muss jeden Tag noch eher aufgestanden werdern.....falsche Signal bei einem Glas Cola....ja .....dann muss ich mir wohl demnächst meinen Kaffee verkneifen (mein letztes Laster)......die Spiele beginnen halt zum Teil um 9 Uhr....da ist Treffpunkt im schlimmsten Fall um 7.45.....und sollen wir die anderen Kinder im Stich lassen....es ist eine Mannschaft die häöt zusammen und fertig.....auch bei anderen Sportarten oder Musik muss oft früh am Morgen angefangen werden...und erst die armen Kirchgänger......also immer langsam.....

ach ja meiner ist übrigens so weit ich weis der einzige in der Mannscahft der langschläfer ist....sit meisten kinder sind eh schon um 7 auf.-....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.